Charakter »

Männlich

Charakter: Souichirou HINAMURA
Als Yondaime (四代目, eng. The Forth, dt. Der Vierte) hat sich Souichirou Hinamura als Boss und Anführer der Straßengang Hirasaka-gumi (平坂組) in ganz Tokyo einen Namen gemacht und gilt als durch und durch gefährlicher und stahlharter Kerl. Betrachtet man seine Truppe von muskelbepackten, etwas naiven Super-Herkulessen wird klar, woher seine Macht zumindest teilweise stammt. Jeder in seiner Organisation vertraut dem Vierten sein Leben an und ist bereit jeden Befehl auszuführen, den er ihnen erteilt. Dabei muss sich der Vierte nicht einmal auf die Kraft und Stärke seiner Untergebenen verlassen, da er selbst abgekochter und kräftiger ist als jeder Profiboxer und jedem droht ihn halbtot zu schlagen, sollte man sich ihm in den Weg stellen. Nichtsdestotrotz pflegt Sou-san, wie er von seinen Untergebenen genannt wird, einen engen Kontakt zu Alice und ihren NEET Detektiven (ニート 探偵), da sie sich in der Vergangenheit schon einige Male gegenseitig ausgeholfen haben. Insbesondere mit dem Schönling Hiro hat Soichirou schon einiges durchgemacht und sieht ihn als Partner und inoffiziellen Bruder in seiner Gang an....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souichirou HINAMURA 雛村壮一郎 (ひなむら そういちろう)
    Yondaime
  • en Souichirou HINAMURA
    Hina
    Tätigkeiten: Yakuza
  • de
    Sou-san

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami-sama no Memo-chou

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.