Charakter »

Männlich

Charakter: Mamoru BANBA
Wer gegen Taiyou Sphinx spielt, wird erkennen, dass nicht Harao das wirkliche Ass dieser Mannschaft ist, sondern Banba. Vom Auftreten her rückt Harao wesentlich stärker in den Mittelpunkt, denn Banba ist ein recht zurückhaltender Mensch, dessen Wichtigkeit für die Mannschaft erst erkenntlich wird, wenn man ihm auf dem Spielfeld gegenübersteht. Aber nicht grundlos nimmt er den Platz als Mannschaftskapitän ein, der auch von all seinen Mannschaftskameraden wegen seinem starken Siegeswillen sehr geschätzt wird. Wenn man ihm erst gegenübersteht, erkennt man, weswegen die sogenannte Pyramid Line nicht zu durchbrechen ist. Durch sein sehr hartes Training, das viele Spieler gar nicht erst durchstehen könnten, konnte er seine Muskeln so sehr verstärken, dass es an sich kaum einen Gegenspieler gibt, der ihn auf den Boden bekommt, ihn auf die Knie zu bekommen, beweist deswegen bereits, dass man selbst über immense Kraft verfügt. Wenn man versucht an ihm vorbeizukommen, scheint es so, als ob er wachsen würde. Zwar ist er körperlich groß gewachsen, aber als Gegenspieler, der versucht an ihm vorbeizukommen, hat man das Gefühl, das er noch größer wird. Einfach weil von ihm eine so große Bedrohung ausgeht und er scheinbar keine Lücken in seiner Verteidigung aufweist. Dank seiner Körperkraft braucht er nicht einmal den ganzen Körper zu benutzen, um den Gegenspieler zu blocken, mit einer Hand kann er die meisten auch schon so stoppen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mamoru BANBA 番場衛 (バンバ マモル)
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Mamoru BANBA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
25. Juni
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
2,00m
Gewicht:
148kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.