Mamoru BANBA

番場衛

Informationen

  • Charakter: Mamoru BANBA
    • ja Mamoru BANBA 番場衛 (バンバ マモル)
      Sprecher: Taiten KUSUNOKI
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 25. Juni
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: A
      Größe: 2,00 m
      Gewicht: 148 kg
      Nationalität: Japan
    • en Mamoru BANBA
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Mamoru BANBA
      Sprecher: Ricardo MÉNDEZ

Beschreibung

Wer gegen Taiyou Sphinx spielt, wird erkennen, dass nicht Harao das wirkliche Ass dieser Mannschaft ist, sondern Banba. Vom Auftreten her rückt Harao wesentlich stärker in den Mittelpunkt, denn Banba ist ein recht zurückhaltender Mensch, dessen Wichtigkeit für die Mannschaft erst erkenntlich wird, wenn man ihm auf dem Spielfeld gegenübersteht. Aber nicht grundlos nimmt er den Platz als Mannschaftskapitän ein, der auch von all seinen Mannschaftskameraden wegen seinem starken Siegeswillen sehr geschätzt wird. Wenn man ihm erst gegenübersteht, erkennt man, weswegen die sogenannte Pyramid Line nicht zu durchbrechen ist. Durch sein sehr hartes Training, das viele Spieler gar nicht erst durchstehen könnten, konnte er seine Muskeln so sehr verstärken, dass es an sich kaum einen Gegenspieler gibt, der ihn auf den Boden bekommt, ihn auf die Knie zu bekommen, beweist deswegen bereits, dass man selbst über immense Kraft verfügt. Wenn man versucht an ihm vorbeizukommen, scheint es so, als ob er wachsen würde. Zwar ist er körperlich groß gewachsen, aber als Gegenspieler, der versucht an ihm vorbeizukommen, hat man das Gefühl, das er noch größer wird. Einfach weil von ihm eine so große Bedrohung ausgeht und er scheinbar keine Lücken in seiner Verteidigung aufweist. Dank seiner Körperkraft braucht er nicht einmal den ganzen Körper zu benutzen, um den Gegenspieler zu blocken, mit einer Hand kann er die meisten auch schon so stoppen.

Mannschaft: Taiyou Sphinx
Position: Center (C)/Defensive Tackle (DT)
40 Yard Dash: 5,5 Sekunden
Bankdrücken: 145 kg
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamoru BANBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamoru BANBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!