Charakter »

Männlich

Charakter: Masaru HANADA
Wie ein Phantom schleicht sich der gut getarnte Kunde Masara Hanada ein- bis zweimal pro Woche in Minli Huangs Ramenshop "Hanamaru Ramen" (ラーメンはなまる) und bestellt jedes Mal eine andere Sorte Ramen. Aufgrund seiner dunklen Sonnenbrille und seiner Baseballmütze kann keiner der Kunden und auch Minli erkennen, wer sich hinter dem mysteriösen Kunden verbirgt, nur eines steht fest: Er bringt Minli mit seiner Art zu Essen noch zur Weißglut. Noch niemals hat er seine Schüssel Ramen vollständig aufgegessen. Das einzige was er tut, ist einen Schluck der Suppe zu nehmen, zu bezahlen und wieder für ein paar Tage zu verschwinden. Für eine stolze Köchin wie Min ist das natürlich das Schlimmste, was es gibt, wenn einem Kunde wie Herr Hanada ihre Gerichte nicht schmecken. Wer der geheimnisvolle Kerl wohl ist und warum er so bedacht darauf ist, jede Woche ein Ramen von Minli zu probieren?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masaru HANADA
  • en Masaru HANADA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami-sama no Memo-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.