Charakter »

Weiblich22 Jahre

Charakter: Elfleda MIRJASDOTTÍR
Unter allen Bediensteten von Lotte, nimmt Effie (エフィ) eine ganz besondere Stellung ein, denn sie ist nicht nur dafür zuständig rund um die Uhr für das leibliche Wohl der Prinzessin zu sorgen - was so ziemlich den gesamten Haushalt einschließt, wobei sie jedoch von tatkräftig unterstützt wird - sondern zählt neben Zelda wohl zu den engsten Vertrauten Lottes. Zudem ist sie auch dafür verantwortlich ihre junge Herrin täglich mit nahrhafter und überdies auch sehr schmackhafter frischer Milch zu versorgen. Für Elfleda stellt das selbstverständlich nicht das geringste Problem dar, schließlich gehört sie, wie man gut an ihren Hörnern, dem Kuhschwanz und der beachtlichen Oberweite erkennen kann, der Rasse der Kuhdämonen an. Ihre Milch ist dabei auch von großer Bedeutung für die Gesundheit von Lotte, denn ohne eine Tasse warmer Milch, kann diese schon gar nicht mehr einschlafen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Elfleda MIRJASDOTTÍR エルフレダ・ミルヤスドッティル
    Effie
  • en Elfleda MIRJASDOTTÍR
    Elfleda Mirjasdottir

Informationen

Alter:
22, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,65m
Gewicht:
64kg
Körpermaße:
113 - 63 - 91
Nationalität:
Ygvarland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Astarotte no Omocha!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.