Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Fanna
Als Bogenschützin macht man Fanna nicht so leicht etwas vor, hier ist sie kaum zu schlagen und somit ein wichtiges Mitglied für Kui und seine Kameraden im Kampf gegen die Monster, die über Villgust hergefallen sind. Fanna kann man ein klein wenig als eitel bezeichnen, denn als sie nach Tagen ein Dorf erreichen, ist das erste an das sie denkt, erst einmal ein entspanntes Bad zu nehmen. Nicht minder kann man aber sagen, dass sie in ihrer Art in gewissem Maße einfältig erscheint, was sich etwa darin andeutet, dass sie allen Ernstes meint, sie würde niemals heiraten können, nur in der Annahme begründet irgendjemand hätte sie nackt gesehen. In Bezug dessen scheint sie aber sowieso ein Händchen zu haben, wenn es auch nur Pech ist, dass sie überhaupt des Öfteren in solche Situationen gelangt. Erst einmal passiert, ist mit ihr dann aber nicht gut Kirschen essen, wovon Yuuta wohl ein Lied singen kann, der die eine und andere Tracht Prügel einstecken muss. Beweist sie hier absolute Stärke, wirkt sie hingegen ziemlich verletzlich und panisch als sie mitten beim Baden von Monstern gestört wird und sie wie der Blitz wegläuft, nur um anschließend nicht zu wissen wo oben und unten ist. Völlig aus den Fugen gerät die Sache allerdings erst als sie von der quirligen Ryukia regelrecht mitgerissen wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fanna ファンナ
  • en Fanna

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Oliv
Blutgruppe:
A
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.