Fanna

ファンナ

Informationen

Beschreibung

Als Bogenschützin macht man Fanna nicht so leicht etwas vor, hier ist sie kaum zu schlagen und somit ein wichtiges Mitglied für Kui und seine Kameraden im Kampf gegen die Monster, die über Villgust hergefallen sind. Fanna kann man ein klein wenig als eitel bezeichnen, denn als sie nach Tagen ein Dorf erreichen, ist das erste an das sie denkt, erst einmal ein entspanntes Bad zu nehmen. Nicht minder kann man aber sagen, dass sie in ihrer Art in gewissem Maße einfältig erscheint, was sich etwa darin andeutet, dass sie allen Ernstes meint, sie würde niemals heiraten können, nur in der Annahme begründet irgendjemand hätte sie nackt gesehen. In Bezug dessen scheint sie aber sowieso ein Händchen zu haben, wenn es auch nur Pech ist, dass sie überhaupt des Öfteren in solche Situationen gelangt. Erst einmal passiert, ist mit ihr dann aber nicht gut Kirschen essen, wovon Yuuta wohl ein Lied singen kann, der die eine und andere Tracht Prügel einstecken muss. Beweist sie hier absolute Stärke, wirkt sie hingegen ziemlich verletzlich und panisch als sie mitten beim Baden von Monstern gestört wird und sie wie der Blitz wegläuft, nur um anschließend nicht zu wissen wo oben und unten ist. Völlig aus den Fugen gerät die Sache allerdings erst als sie von der quirligen Ryukia regelrecht mitgerissen wird.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fanna“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fanna“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fanna“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!