Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Keiichi MAEBARA
Keiichi ist ins ländliche Hinamizawa neu zugezogen, gewöhnt sich aber recht schnell an das Landleben, da sein Selbstbewusstsein und offener Umgang mit anderen Menschen ihn schnell Anschluss finden lassen. Weitere wesentliche Charakterzüge an ihm sind sein unerschütterliches Vertrauen in seine Freunde und seine Zielstrebigkeit.

Der größte Unterschied zu seinem Leben in der Stadt besteht darin, dass in der Schule von Hinamizawa aufgrund der geringen Einwohnerzahl mehrere Jahrgänge in einer Schulkasse zusammengefasst sind. Die Klassensprecherin Mion Sonozaki nimmt ihn aber recht schnell in ihren "Club" auf, der sich durch das häufige Abhalten spielerischer Wettkämpfe auszeichnet, bei denen nicht etwa der Gewinner belohnt, sondern der Verlierer bestraft wird, in der Regel indem er etwas demütigend Peinliches tun muss. Mit Intelligenz und Empathie schlägt sich Keiichi trotz seiner Unerfahrenheit aber bei diesen Spielen erstaunlich gut, womit er nicht nur die anderen Club-Mitglieder überrascht, sondern in ihnen auch den Ehrgeiz entfacht, Keiichi unbedingt zu besiegen, so dass man manchmal das Gefühl hat, die anderen Mitglieder (Mion, Rena, Rika und Satoko) würden sich alle gegen ihn verbünden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiichi MAEBARA 前原 圭一 (まえばら けいいち)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Keiichi MAEBARA
    Magician of Words
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
13. April
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
0
Größe:
1,64m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Higurashi no Naku Koro ni

Statistik

Favoriten:
40
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.