Charakter »

Weiblich

Charakter: Sonoshee MCLAREN
Cherry Boy Hunter (dt. "Frischlingsjägerin", wobei Frischling für einen sexuell unerfahrenen Partner, also eine Jungfrau steht) – Auf diesen Beinamen ist die attraktive Hochgeschwindigkeitspilotin und Yellow Line-Teilnehmerin Sonoshee McLaren alles andere als stolz. Die junge Rennfahrerin ist eines der größten Talente der Galaxis und führt das Feld an wagemutigen Racern und Geschwindigkeitsfreaks im Yellow Line-Rennen an, womit sie sehr gute Chancen hat sich für die höchste Klasse interstellarer Weltraumrennen, der Red Line (レッドライン), die nur alle 5 Jahre abgehalten wird, zu qualifizieren. Woher ihr Beiname kommt? Nun, den haben sich die neugierigen Fernsehjournalisten einfallen lassen, aufgrund von Sonoshees sehr einnehmender Wirkung auf die männliche Welt, die man wegen ihrer sehr offensichtlichen und ansprechenden äußeren Reize kaum bestreiten kann. Dass das nicht wirklich der Wahrheit entspricht und sie sich nicht einen Mann nach dem anderen angelt, betrübt sie dabei am meisten. Wohin sie auch geht, ihr sind die Blicke der Männer sicher, selbst wenn sie nicht einmal zur menschlichen Rasse gehören sollten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sonoshee MCLAREN ソノシー・マクラーレン
    Cherry Boy Hunter
  • en Sonoshee MCLAREN
    Tätigkeiten: Racer
  • de Sonoshee MCLAREN
    Tätigkeiten: Rennfahrerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.