Frisbee

フリスビー

Informationen

Beschreibung

Seit Kindertagen sind der Rennfahrer JP und sein Mechaniker Frisbee die wahrscheinlich besten Freunde und haben so manche Höhen und Tiefe gemeinsam durchgemacht. Auch heute kann die beiden eigentlich nichts und niemand trennen, denn noch immer versorgt Frisbee seinen Kumpel mit den besten und neuesten Bauteilen für seine Hochgeschwindigkeitsmaschinen. So eng und vertrauensvoll die Freundschaft zwischen den beiden aber auch sein mag, so tief stecken sie auch in allerlei Problemen. Um JP im Lauf seiner Rennfahrerkarriere bestmöglich zu unterstützen benötigte Frisbee als guter Mechaniker aber auch die besten Bauteile, die natürlich ihren Preis hatten. Um an das Geld zu kommen, ließ er sich mit der Mafia ein und lieh sich eine ganz erhebliche Menge Geld. Als dann auch noch das Pech JP in seinen Rennen heimsuchte, versank Frisbee immer tiefer in den Schulden bei dem Verbrechersyndikat und steckt auch heute noch mit beiden Beinen tief in deren Sumpf.

Um ihre Schulden zu begleichen und endlich aus den Fängen der Mafia zu entfliehen, manipulierten JP und sein Mechaniker in der Vergangenheit einige Rennen, in dem sie JP zu Beginn auf einen hinteren Platz fuhren ließen, um ihn am Ende nach vorne hin abzusetzen, was die Wettwertungen in die Höhe trieb, bis er schließlich kurz vor der Ziellinie wieder ausschied. Durch diese Rennmanipulation kamen JP und Frisbee sogar schon mal ins Gefängnis und verbüßten eine kleinere Haftstrafe. Dabei glaubt Frisbee geradezu unerschütterlich an das fahrerische Talent seines Kumpels. Er ist der festen Überzeugung, dass nahezu niemand JP auf der Rennpiste das Wasser reichen könnte, umso mehr schmerzt es ihn JP immer wieder absichtlich verlieren zu sehen. Selbst wenn ihr alter Herr der Ansicht ist, dass Frisbee mit den Jahren zu einem wirklichen Abschaum seiner Zunft geworden ist, bleibt er einer der besten Mechaniker in der gesamten Galaxis und kann immer auf das vollste Vertrauen seines Freundes JP zählen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Frisbee“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Frisbee“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Frisbee“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!