Charakter »

Männlich

Charakter: Takuma ZAIZEN
Takuma Zaizen zeichnet verantwortlich für die STN-J und ist zudem Leiter der sogenannten Factory, jenem Ort, zu dem die festgenommenen Witches hingebracht werden, damit sie ihrer Umgebung keinen Schaden zufügen können. Was einen großen Unterschied zum Solomon Hauptquartier, so gesehen der Hauptzweig der STN-J, darstellt, die es vorziehen eine Witch sofort zu eliminieren, während seine Methodik wesentlich humaner ist, sie zwar in Gefangenschaft ihr Leben weiter bestreiten müssen, aber dieses wenigstens behalten dürfen. Für diesen Zweck wurde extra das Orbo hergestellt, eine grüne Flüssigkeit, die die Kräfte einer Witch neutralisieren kann, und mit der Patronen bestückt werden, aber auch als Schutztalisman Verwendung finden, somit ist es nicht mehr notwendig, selber die Kräfte einer Witch sich zunutze zu machen, um eine zu stellen und Festnahmen verlaufen nun weitestgehend unblutig. Deshalb ist Takumas größtes Anliegen auch der Erfolg von Orbo, um so stichhaltige Argumente für Solomon vorweisen zu können, einen anderen Weg bei der Bekämpfung der Witches einzuschlagen. Meistens sitzt Takuma im Hauptgebäude der STN-J, steht aber im engen Kontakt mit der Zentrale unter der Leitung von Shintarou Kousaka. Gelegentlich wirkt er etwas kühl und sachlich, wird von den anderen aufgrund seiner Ideale aber sehr geschätzt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takuma ZAIZEN 財前 琢磨 (ざいぜん たくま)
  • en Takuma ZAIZEN
  • de Takuma ZAIZEN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.