Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Místrúne ÁSGRÍM
Wie es sich für die Tochter eines einflussreichen Adligen gehört, besucht auch Místrúne, von ihren Freunden kurz Mist (ミスト) genannt, die königliche Akademie und ist sehr eng mit Unna und Lucca befreundet. Gemeinsam mit diesen sucht sie auch umgehend die Nähe von Asuha, als diese als Austauschschülerin an die Schule wechselt. Dadurch ist es ihr auch endlich möglich Freundschaft mit Lotte zu schließen, denn lange Zeit wagte sie es trotz ihres Standes nicht so recht mit der oftmals reserviert wirkenden Prinzessin in Verbindung zu treten, woran sich, ohne die Vermittlung von Asuha, wohl auch in Zukunft nicht geändert hätte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Místrúne ÁSGRÍM ミストルーン・アウスグリム
    Mist
  • en Místrúne ÁSGRÍM
    Mistrune Asgrim

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Größe:
1,59m
Gewicht:
52kg
Körpermaße:
91 - 59 - 87
Nationalität:
Ygvarland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Astarotte no Omocha!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.