Oberst Volton

ボルトン大佐

Informationen

  • Charakter: Oberst Volton
    • ja Volton Taisa ボルトン大佐
      Sprecher: Unshou ISHIZUKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Roboworld
    • en Colonel Volton
      Tätigkeiten: Soldier
    • de Oberst Volton
      Tätigkeiten: Soldat
    • Anime: Redline

Beschreibung

Nach dem Präsidenten von Roboworld ist Oberst Volton der oberste Befehlshaber der Streitkräfte des Planeten und der Kommandant der wohl mächtigsten und gefürchtetsten Militäreinheit in der ganzen Galaxis. Er ist ein enger Vertrauter des Präsidenten, hat dessen vollstes Vertrauen bei all seinen Aufträgen und steht diesem immer mit Rat aber auch energischen Taten zur Seite. Zu sagen, Oberst Volton wäre ein absolut skrupel-, erbarmungs- und gnadenloser Elitesoldat wäre noch untertrieben. Nicht umsonst ist der Oberst auch bei den Untergebenen in seiner Einheit bis aufs Mark gefürchtet, da er nicht davor zurückschreckt selbst eigene Leute mit buchstäblich eiserner Faust seinem Willen zu unterwerfen. Sollte jemand unter seinem Kommando einen Befehl missachten und auf eigene Faust handeln, geht Volton auch schon mal gewaltsam vor, um den Abtrünnigen zurück zu holen, selbst wenn dabei Kollateralschäden an der Zivilbevölkerung nicht auszuschließen sind. Sollte der Plan die Red Line (レッドライン)-Veranstaltung mit der Desintegratorwaffe im Orbit des Planeten auszulöschen nicht funktionieren, stehen er und seine Mannen schon bereit, um den Aggressoren des Red Line-Rennens eigenhändig den Garaus zu machen. Er duldet keinerlei Versagen und ist ein Soldat durch und durch.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Oberst Volton“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Oberst Volton“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Oberst Volton“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!