Charakter »

Männlich

Charakter: Inuki Kumichou
Boss Inuki ist wohl einer der größten Drogenbosse der ganzen Galaxis und pflegt sehr enge Beziehungen zu einem größeren Syndikat, mit dem auch JPs Mechaniker Frisbee so seine Probleme hat. Der Yakuza hat viel Geld bei den vielen Hochgeschwindigkeitsrennen wie der Yellow Line oder dem diesmaligen Red Line (レッドライン)-Turnier gewettet und würde herbe Rückschläge erleiden, sollte Frisbees enger Freund JP die Rennen gewinnen, weswegen die drei Absprachen getroffen haben die Wetten durch JPs Ausscheiden kurz vor der Ziellinie zu manipulieren. Boss Inuki hat dabei drei Dinge immer um sich: Einen Satz Drogen, den er sich einverleibt, ein paar attraktive Damen und ein paar Schläger, die für ihn die Drecksarbeit erledigen und notfalls Frisbee mit Gewalt einbläuen, wie ihre Vereinbarung lautete.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Inuki Kumichou イヌキ組長
  • en Boss Inuki
    Tätigkeiten: Mafia Boss
  • de Boss Inuki
    Tätigkeiten: Mafia-Boss

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.