Charakter »

Weiblich

Charakter: Momo
Momo ist eine Shinigami (Todesgöttin) - sie sucht Menschen auf, die bald sterben müssen oder überbringt Botschaften an die Hinterbliebenen. Sie unterscheidet sich von anderen Shinigami darin, dass sie versucht, die Leiden der Menschen zu lindern, seien es nun die Lebenden oder die Toten. Ein silberheller Klang wie von einem Glöckchen verrät, dass sie in der Nähe ist...diesen Ton nimmt aber nicht jeder wahr, sondern nur diejenigen, zu denen Momo unterwegs ist. Ebenso ist sie nicht für jeden Menschen sichtbar.

Momo hat ein sehr sanftes Wesen und ist alles andere als eine grimmige Todesbotin - sie vergießt sogar manchmal stellvertretend für die Verstorbenen Tränen, weil diese, wie sie sagt, selbst nicht mehr weinen können.
Ihr ständiger Begleiter (neben ihrer Sense) ist die Shinigami-Katze Daniel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momo モモ
  • en Momo

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinigami no Ballad

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.