Momo

モモ

Informationen

Beschreibung

Momo ist eine Shinigami (Todesgöttin) - sie sucht Menschen auf, die bald sterben müssen oder überbringt Botschaften an die Hinterbliebenen. Sie unterscheidet sich von anderen Shinigami darin, dass sie versucht, die Leiden der Menschen zu lindern, seien es nun die Lebenden oder die Toten. Ein silberheller Klang wie von einem Glöckchen verrät, dass sie in der Nähe ist...diesen Ton nimmt aber nicht jeder wahr, sondern nur diejenigen, zu denen Momo unterwegs ist. Ebenso ist sie nicht für jeden Menschen sichtbar.

Momo hat ein sehr sanftes Wesen und ist alles andere als eine grimmige Todesbotin - sie vergießt sogar manchmal stellvertretend für die Verstorbenen Tränen, weil diese, wie sie sagt, selbst nicht mehr weinen können.
Ihr ständiger Begleiter (neben ihrer Sense) ist die Shinigami-Katze Daniel.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Momo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Momo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!