Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Haruo KATAYAMA
Nachdem ein Mann namens Haruo einem sonderbaren Mord zum Opfer fiel, ruft das nicht nur die Polizei auf den Plan, sondern auch die STN-J, die den Fall sofort für sich beanspruchen, was jegliches Eingreifen der regionalen Polizei verhindert. Das Ungewöhnliche an dem Mord ist der Zustand des Opfers, das all seiner Flüssigkeit beraubt worden ist und nun eher an eine Mumie erinnert. Dass er nicht der Einzige ist, dem das widerfuhr und sämtliche Personen Nachkommen von Witches sind, bringt Amon und seine Kollegen schließlich auf die Spur von Kazuma Kurata. Vor 80 Jahren als schon einmal solch eine Reihe von Morden in Japan stattfand, galt er als Verdächtiger, verschwand aber kurz darauf nach einem Sturm spurlos.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruo KATAYAMA
  • en Haruo KATAYAMA
  • de Haruo KATAYAMA

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.