Charakter »

Weiblich27 Jahre

Charakter: Úrsúla SUMARLIÐI
Als Oberbefehlshaberin der königlichen Leibgarde obliegt es Úrsúla Sumarliði jederzeit die Sicherheit ihrer königlichen Hoheit Mercelída Ygvar zu gewährleisten. Dieser Aufgabe geht sie natürlich mit der gebotenen Hingabe nach, übernimmt es nicht selten höchstselbst für das Wohlergehen ihrer Herrscherin sorge zu tragen. So ist sie stets an der Seite von Mercelída anzutreffen, sollte diese sich außerhalb der schützenden Mauern ihres Schlosses aufhalten und weicht ihr nur sehr ungern von der Seite. Ihre hingebungsvolle Art beruht dabei aber nicht einzig auf ihrem großen Pflichtbewusstsein, sondern auch ihre romantischen Gefühle für Mercelída tragen ihren Teil dazu bei, dass Úrsúla alles geben würde, um ihrer Herrin zu Diensten seien zu können. Dank der Tatsache, dass auch Mercelída ihr gegenüber keineswegs abgeneigt ist und weit mehr als nur ihre Untergebene in ihr sieht, ist sie dazu auch uneingeschränkt in der Lage und genießt das Privileg ihren Teil zum erfüllten Sexleben der Königin beizutragen zu dürfen. Wie es für ihre Rasse nicht unüblich ist, besitzt übrigens auch Úrsúla ein männliches Genital, ist ansonsten allerdings eine völlig normale Frau.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Úrsúla SUMARLIÐI ウルスラ・シュマルリージ
    Ursula Sumarlidi
  • en Úrsúla SUMARLIÐI

Informationen

Alter:
27, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,81m
Gewicht:
69kg
Körpermaße:
99 - 64 - 93
Nationalität:
Ygvarland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Astarotte no Omocha!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.