Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Sigurð Sveinnsson SVARTHÆÐ
Da sich in letzter Zeit die Beziehungen zwischen Ygvarland und Svarthæð deutlich gebessert haben, wechselt Sigurð, der Prinz von Svarthæð, als Austauschschüler an die königliche Akademie von Ygvarland, um auch in Zukunft das friedliche Miteinander zwischen den Reichen zu sichern. Da Sigurð jedoch sein bisheriges Leben auf einer Offiziersschule verbracht hat - die ihn nicht nur zu einem ausgezeichneten Soldaten, sondern auch recht versierten Koch gemacht hat - zeigt er sich umso überwältigter von der plötzlichen Freiheit, die er genießt und frönt sogleich seinen Lieblingsbeschäftigungen: Essen, Trinken und nicht zuletzt Frauen, welche vorzugsweise mit einer üppigen Oberweite gesegnet wurden. Damit er sich aber nicht allzu ungestüm aufführt, wurde ihm für die Zeit seines Aufenthaltes in Ygvarland Dora zur Seite gestellt, die alle Hände voll zu tun hat ihm im Zaum zu halten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sigurð Sveinnsson SVARTHÆÐ シグルド・スヴェインソン・スヴァルトヘイズ
    Siguro Sveinnsson Svarthaeo
  • en Sigurð Sveinnsson SVARTHÆÐ

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,83m
Gewicht:
82kg
Nationalität:
Svarthæð

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Astarotte no Omocha!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.