Charakter »

Weiblich

Charakter: Tobacconist
Auf dem kleinen Planeten Europass, der sich in der Nähe von Roboworld, dem Austragungsort des diemaligen Red Line (レッドライン)-Rennens, befindet, hausen schon einige merkwürdige Gestalten, wie JP feststellen muss. Die kleine, fast schon unscheinbare Tabakwarenverkäuferin hält ihr gemütliches Mittagsschläfchen, als JP mit dem gerade eingetauschten Geld zu ihr kommt und ein paar Zigaretten erwerben will. Die werte Dame scheint schon ein beträchtliches Alter auf ihren Schultern zu tragen, da sie etwas tattrig, verwirrt und schusselig wirkt und kaum richtig sehen kann. Ihre Hände zittern so enorm, dass ihr JP schon zur Hand gehen muss, damit sie ihm überhaupt sein Geld abnehmen kann. Wie fast jeder Europass-Bewohner ist die alte Dame aber eine wahre Halsabschneiderin, die JP für das wenige Geld, dass er ihr gegeben hat noch nicht mal eine ungeöffnete und volle Zigarettenschachtel anbietet und sehr hysterisch wird, sollte man ihr zu nahe treten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Tobacconist
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Tobacconist
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Tabakhändlerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.