Charakter »

Männlich

Charakter: Umezou
Der stämmige Umezou ist Teil der Goyou und besitzt zugleich eine Gaststätte. In dieser halten sich die anderen Mitglieder für gewöhnlich auf, um ihre Pläne zu diskutieren, miteinander zu plaudern oder einfach nur um in gewohnter Umgebung etwas Essen und Trinken zu sich zu nehmen. Die Taverne betreibt er mit seiner Tochter Okinu, welche er schon beinahe überfürsorglich behandelt und jedem an den Kragen will, welcher ihr Schaden, in welcher Form auch immer, zufügt.

In der Goyou ist er für die "simple" Arbeit zuständig. Dank seinem kräftigen Körper ist Umezou immer der, welcher die Entführungsopfer an einen sicheren Ort bringt. Dieser ist meist das Haus von seinem guten Bekannten Souji, welcher weit entfernt von der Stadt lebt. Auf den ersten Blick scheint Umezou jemand zu sein, der viele nicht ausstehen kann und sie so schlecht wie es nur geht behandelt; so auch geschehen mit den beiden Bandenkollegen Matsu und Masa. Jedoch entdeckt man an ihm des öfteren Seiten, die das genaue Gegenteil beweisen. Aus Yaichi, dem Kopf der Gruppe, wird er hingegen nicht schlau und ist in seiner Gegenwart vorsichtig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Umezou 梅造 (うめぞう)
    Ume
  • en Umezou
  • de Umezou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sarai-ya Goyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.