Umezou

梅造

Informationen

Beschreibung

Der stämmige Umezou ist Teil der Goyou und besitzt zugleich eine Gaststätte. In dieser halten sich die anderen Mitglieder für gewöhnlich auf, um ihre Pläne zu diskutieren, miteinander zu plaudern oder einfach nur um in gewohnter Umgebung etwas Essen und Trinken zu sich zu nehmen. Die Taverne betreibt er mit seiner Tochter Okinu, welche er schon beinahe überfürsorglich behandelt und jedem an den Kragen will, welcher ihr Schaden, in welcher Form auch immer, zufügt.

In der Goyou ist er für die »simple« Arbeit zuständig. Dank seinem kräftigen Körper ist Umezou immer der, welcher die Entführungsopfer an einen sicheren Ort bringt. Dieser ist meist das Haus von seinem guten Bekannten Souji, welcher weit entfernt von der Stadt lebt. Auf den ersten Blick scheint Umezou jemand zu sein, der viele nicht ausstehen kann und sie so schlecht wie es nur geht behandelt; so auch geschehen mit den beiden Bandenkollegen Matsu und Masa. Jedoch entdeckt man an ihm des öfteren Seiten, die das genaue Gegenteil beweisen. Aus Yaichi, dem Kopf der Gruppe, wird er hingegen nicht schlau und ist in seiner Gegenwart vorsichtig.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Umezou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Umezou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!