Charakter »

Weiblich

Charakter: Lisa KAYAMA
Aufgrund einer schweren Krankheit liegt Lisa derzeit im Touto Takanoda General Hospital und hat sich hier mit der ungefähr gleichaltrigen Kumi angefreundet, die ebenfalls vor einer riskanten und schweren Operation steht. Beide Mädchen haben sich in ihrer Wartezeit viel Mut zugesprochen und oftmals zusammen die Zeit totgeschlagen. Umso größer ist ihre Freude als Kumi ihre Operation gesund und munter übersteht, während sie erst nächste Woche dran ist. Leider ist ihr Mut ein Trugschluss, denn Kazuhiro Kirihara zweifelt selbst daran, ob sie überhaupt bis zur Operation durchhält, weshalb er das Gleiche in Erwägung zieht wie bei Kumi, indem er die Hilfe von Akios Kräften beansprucht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lisa KAYAMA
  • en Lisa KAYAMA
  • de Lisa KAYAMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.