Charakter »

Männlich

Charakter: Seiichiro ARAMUNE
Derzeit kandidiert Seiichiro Aramune für kommende Wahlen in Tokyo und überall in der Stadt hängen Wahlplakate von ihm. Dass er vor einigen Jahren abscheuliche Verbrechen an kleinen Kindern beging, deren Organe er unter der Tarnung eines ehrenamtlich geführten Rehabilitationscenter für Opfer von häuslicher Gewalt skrupellos an ein Krankenhaus, das unbedingt Organe brauchte, verkaufte, versucht er unter allen Umständen geheim zu halten und selbst wenn er dafür über Leichen gehen muss. So auch im Fall von Aki Yoshioka. Einst war sie eine seiner Schutzbefohlenen, fand allerdings heraus, was hinter dem Vorhang vor sich ging und schaltete die Polizei ein. Damit seine Laufbahn als Politiker nicht gefährdet werden würde, entledigt er sich der mittlerweile erwachsenen Frau mithilfe seiner früheren Geschäftspartner Tatsuro Oikawa und Kiyoshi Matsunaga. Als er wenig später erfahren muss, dass diese unter sonderbaren Vorkommnissen ums Leben kamen, bekommt auch er es mit der Panik zu tun.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiichiro ARAMUNE
  • en Seiichiro ARAMUNE
  • de Seiichiro ARAMUNE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.