Charakter »

Weiblich

Charakter: Aki YOSHIOKA
Als Aki noch ein kleines Mädchen gewesen ist, befand sie sich in der Obhut eines von Seiichiro Aramune geführten Rehabilitationszentrums, was allerdings nur als Deckmantel für dessen skrupellose Geschäfte mit Organen fungierte. Aki bekam davon Wind, stellte ihn und seine Geschäftspartner energisch zur Rede und mithilfe der Polizei konnte sie ihrem Treiben ein Ende setzen. Inwiefern diese dafür zur Rechenschaft gezogen wurden, ist nicht klar, doch heute führen alle drei ein normales und gutes Leben, wo niemand von ihren früheren Taten weiß, außer Aki. Nun, einige Jahre nach diesen Ereignissen, ist Aki tot, ermordet in ihrer eigenen Wohnung, vermutlich um sie zum Schweigen zu bringen, was die STN-J aber mehr interessiert, ist das Ritual, das hier durchgeführt worden ist und den Zweck hat mit Geistern zu sprechen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aki YOSHIOKA
  • en Aki YOSHIOKA
  • de Aki YOSHIOKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.