Aki YOSHIOKA

Informationen

  • Charakter: Aki YOSHIOKA
    • ja Aki YOSHIOKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Violett (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Aki YOSHIOKA
    • de Aki YOSHIOKA

Beschreibung

Als Aki noch ein kleines Mädchen gewesen ist, befand sie sich in der Obhut eines von Seiichiro Aramune geführten Rehabilitationszentrums, was allerdings nur als Deckmantel für dessen skrupellose Geschäfte mit Organen fungierte. Aki bekam davon Wind, stellte ihn und seine Geschäftspartner energisch zur Rede und mithilfe der Polizei konnte sie ihrem Treiben ein Ende setzen. Inwiefern diese dafür zur Rechenschaft gezogen wurden, ist nicht klar, doch heute führen alle drei ein normales und gutes Leben, wo niemand von ihren früheren Taten weiß, außer Aki. Nun, einige Jahre nach diesen Ereignissen, ist Aki tot, ermordet in ihrer eigenen Wohnung, vermutlich um sie zum Schweigen zu bringen, was die STN-J aber mehr interessiert, ist das Ritual, das hier durchgeführt worden ist und den Zweck hat mit Geistern zu sprechen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aki YOSHIOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aki YOSHIOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Aki YOSHIOKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!