Charakter »

Männlich

Charakter: Takano
Der neueste Einsatz der STN-J lautet die Ergreifung von Yutaka Kobari, eine Witch, die als Gefahr ihrer Umwelt betrachtet wird und in den USA einige Morde begannen haben soll. Nicht unbedingt ein Unbekannter, denn er ist der Sohn von Yuji Kobari. Während Robin Sena und Yurika Doujima zu diesem Zwecke im Harrys zur Tarnung als Bedienung arbeiten, taucht dieser Mann auf, der mit der großen Sonnenbrille und dem weit im Gesicht liegenden Schal sofort das Interesse der beiden Mädchen und den anderen Mitgliedern, die die Räumlichkeit mit Kameras überwachen, weckt. Bei ihm handelt es sich allerdings nicht um Yutaka, sondern lediglich um einen Freund von Yuji, der mal kurz bei ihm vorbei schaut, weil er zufällig in der Nähe gewesen ist. Dass sein Freund nun zwei nette Bedienungen eingestellt hat, überrascht ihn aber ziemlich.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takano
  • en Takano
  • de Takano

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.