Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Kazuki KURODA
Technisch mag er nicht so stark sein, aber sein Kampfgeist, den Ball um jeden Preis ergattern zu müssen, macht ihn zu einem sehr starken Verteidiger. Gerne wird er unterschätzt, weil er eben nicht als der beste Verteidiger seiner Mannschaft gilt, was aber ein großer Fehler ist, denn schlecht ist er mit Sicherheit nicht. Seltsamerweise ist seine Stärke als Verteidiger nicht einmal das, was bei ihm am bekanntesten ist. Viel mehr ist es sein Temperament, dass er recht schnell wütend werden kann und als Talent wird ihm auch noch nachgesagt, dass er sehr gut darin ist, andere Leute zur Weißglut zu treiben. Was zwar zunächst wie etwas ganz überflüssiges erscheint, kann durchaus nützlich sein, denn ein Spieler, der viel zu aufgebracht ist, um sich aufs Spiel konzentrieren zu können, spielt automatisch wesentlich schlechter. Aus der Mannschaft ist Murakoshi derjenige, den er am meisten respektiert, er war auch der Grund, weswegen er in all den Jahren bei der Mannschaft blieb. Die Mannschaft hätte er wechseln können, vor allem nachdem sie mit der Zeit immer schlechter wurde, zumindest mangelte es nicht an Angeboten, die er aber einfach nicht annehmen wollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuki KURODA 黒田 一樹 (くろだ かずき)
    Kuro
    Tätigkeiten: Footballer
  • en Kazuki KURODA
    Tätigkeiten: Footballer

Informationen

Alter:
28, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,70m
Gewicht:
67kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Giant Killing

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.