Kazuki KURODA

黒田 一樹

Informationen

  • Charakter: Kazuki KURODA
    • ja Kazuki KURODA 黒田 一樹 (くろだ かずき)
      Kuro
      Sprecher: Kentarou ITOU
      Tätigkeiten: Footballer
      Alter: 28
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,70 m
      Gewicht: 67 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kazuki KURODA
      Tätigkeiten: Footballer

Beschreibung

Technisch mag er nicht so stark sein, aber sein Kampfgeist, den Ball um jeden Preis ergattern zu müssen, macht ihn zu einem sehr starken Verteidiger. Gerne wird er unterschätzt, weil er eben nicht als der beste Verteidiger seiner Mannschaft gilt, was aber ein großer Fehler ist, denn schlecht ist er mit Sicherheit nicht. Seltsamerweise ist seine Stärke als Verteidiger nicht einmal das, was bei ihm am bekanntesten ist. Viel mehr ist es sein Temperament, dass er recht schnell wütend werden kann und als Talent wird ihm auch noch nachgesagt, dass er sehr gut darin ist, andere Leute zur Weißglut zu treiben. Was zwar zunächst wie etwas ganz überflüssiges erscheint, kann durchaus nützlich sein, denn ein Spieler, der viel zu aufgebracht ist, um sich aufs Spiel konzentrieren zu können, spielt automatisch wesentlich schlechter. Aus der Mannschaft ist Murakoshi derjenige, den er am meisten respektiert, er war auch der Grund, weswegen er in all den Jahren bei der Mannschaft blieb. Die Mannschaft hätte er wechseln können, vor allem nachdem sie mit der Zeit immer schlechter wurde, zumindest mangelte es nicht an Angeboten, die er aber einfach nicht annehmen wollte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuki KURODA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuki KURODA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!