Charakter »

Männlich800 Jahre

Charakter: Karin
Es sind schon etliche Jahre vergangen seitdem der junge Son Goku auf den nahezu endlos hohen Quittenturm (カリン塔, engl. Korin Tower), der direkt unter Gottes Palast liegt, kletterte, um beim Herren des Turms, dem legendären Kampfkater Meister Quitte, das heilige Wasser zu erbitten, damit er seine Kraft für den Kampf gegen Tao Baibai stärken kann. Unter den Kampfkünstlern auf der Erde genießt Meister Quitte ein unheimlich hohes Ansehen. Son Gokus alter Lehrmeister Muten Roshi brauchte insgesamt fast 3 Jahre, um die begehrte Flasche mit dem heiligen Wasser von der kleinen, flinken Katze zu erbeuten. Dabei ist Meister Quitte natürlich kein normales Tier. Er gehört zu der Rasse der Senbyou (仙猫, eng. immortal cat), einer Katzenart, die weit länger leben kann als jeder Mensch und er ist selbst schon über 800 Jahre alt. Neben seinen weitreichenden Fähigkeiten in der Kampfkunst ist Meister Quitte die einzige Person, die weiß wie man die mächtigen Senzu Bohnen (仙豆) züchtet, die jegliche Verletzung und Krankheit heilen können und die für mehrere Tage satt machen. Letztlich befehligt Meister Quitte die Ursprungswolke von Kinto'un (筋斗雲, eng. Flying Nimbus , dt. Jindujun ) und kann Son Goku jederzeit eine neue kleine Wolke zur Verfügung stellen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Karin カリン
    Tätigkeiten: Kakutouka
  • en Korin
    Tätigkeiten: Martial Artist
  • de Meister Quitte
    Tätigkeiten: Kampfkünstler

Informationen

Alter:
800, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.