Charakter »

Weiblich

Charakter: Sister Margaret
Schwester Margaret zeichnet sich verantwortlich für die West Genetics Academy und verfügt über das Kommando der dort befindlichen Pandoras. Meistens beschäftigt sie sich lediglich mit den wichtigen anfallenden Aufgaben und überlässt alltägliche Gegebenheiten den Händen ihrer Lehrerschaft und weitestgehend Yumi Kim und Elize Schmitz, gelegentlich nimmt sie sich aber dann doch Zeit, um Neulinge persönlich zu begrüßen oder für die Probleme ihrer Schützlinge ein offenes Ohr zu haben. Zu den abgehaltenen Carnivals ist Margaret allerdings immer präsent, um hier ihren Vorgesetzten, hochrangige Militärs, die neuesten Erfolge zu präsentieren. Sie macht ansonsten einen absolut ruhigen und abgeklärten Eindruck, den sie auch haben muss, da jederzeit mit einem erneuten Angriff der Novas zu rechnen ist und sie überdies in Dinge eingeweiht ist, von denen nur die wenigsten erfahren dürfen. Ob Margaret einst selber eine Pandora war, ist indes nicht bekannt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sister Margaret シスター・マーガレット
  • en Sister Margaret

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Freezing

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.