Charakter »

Weiblich

Charakter: Momoka KIBITSU
Als drei der insgesamt vier Mitglieder der bekannten Mädchengang "Yankee Girls" von Himeko verprügelt werden, schwören diese Rache und schmieden einen Plan, um Himeko zu ihrem Boss Momoka zu bringen. Die Schülerin der Nikkou High School bezeichnet sich selber als "Onihime" und ist nicht nur bei ihren Anhängern für ihre grausame und brutale Art bekannt. Dem Großteil der Schule ist ihr Name geläufig; wobei über sie sogar auf der Straße gesprochen wird.

Himeko sitzt jedenfalls in der Klemme, wurde sie doch ihres Cyclones entledigt und anschließend überwältigt und zur "Onihime" gebracht. Dort erwartet sie eine Abreibung der besonderen Art. Jedoch wird sie noch in letzter Sekunde von Bossun und Switch gerettet, die Himeko befreien und ihr auch ihre Waffe, den Cyclone, übergeben. Damit zerlegt sie die "Yankee Girls" und diese machen so Bekanntschaft mit der echten "Onihime". Als Folge davon sitzen die vier Gangmitglieder am nächsten Tag vor dem Fenster zum Klubraum der Sket Dan; denn Momoka wurde aufgrund der überwältigenden Stärke von der wahren "Onihime" bekehrt und ist nun ein riesiger Fan von ihr....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momoka KIBITSU 吉備津 百香 (きびつ ももか))
    Onihime
  • en Momoka KIBITSU
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.