Gennai

Informationen

Beschreibung

Gennai ist eine mysteriöse Entität der digitalen Welt, aber kein Digimon. Er sieht menschlich aus, ist aber kein Mensch. In Digimon Adventure begegnen die Kinder ihm in der Form eines alten Mannes, der ihnen nützliche Hinweise gibt. Später sehen sie aber auch aufgezeichnete Bilder aus einer fernen Vergangenheit, in der er als junger Mann erscheint, der die Wappen und Partnerdigimon der acht Kinder von den »Dark Masters’ schützt.


Der Gennai, den die Kinder in der zweiten Staffel treffen, offenbart, dass er eine Kopie des alten Mannes ist und deswegen nicht nur jung, sondern auch gleich mehrfach vorhanden ist. Die japanischen erwählten Kinder betreut Gennai, die spanischen Jose, die chinesischen Jackie, die russischen Ilya, die amerikanischen Benjamin usw. usf. Es wird auch angedeutet, dass Gennai nur ein Teil eines Programms ist, das aus mehreren dieser Entitäten besteht, die aber alle die Stabilität der verschiedenen Welten im Sinn haben. So wie Qinglongmon, mit dem Gennai auch in Kontakt steht.

Den Kindern gegenüber tritt jede der Kopien des alten Gennai ein wenig anders auf, aber alle sind aufgeschlossen, hilfsbereit, freundlich und albern ein wenig herum.

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gennai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gennai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gennai“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!