Charakter »

Männlich

Charakter: Gennai
Gennai ist eine mysteriöse Entität der digitalen Welt, aber kein Digimon. Er sieht menschlich aus, ist aber kein Mensch. In Digimon Adventure begegnen die Kinder ihm in der Form eines alten Mannes, der ihnen nützliche Hinweise gibt. Später sehen sie aber auch aufgezeichnete Bilder aus einer fernen Vergangenheit, in der er als junger Mann erscheint, der die Wappen und Partnerdigimon der acht Kinder von den 'Dark Masters' schützt.


Der Gennai, den die Kinder in der zweiten Staffel treffen, offenbart, dass er eine Kopie des alten Mannes ist und deswegen nicht nur jung, sondern auch gleich mehrfach vorhanden ist. Die japanischen erwählten Kinder betreut Gennai, die spanischen Jose, die chinesischen Jackie, die russischen Ilya, die amerikanischen Benjamin usw. usf. Es wird auch angedeutet, dass Gennai nur ein Teil eines Programms ist, das aus mehreren dieser Entitäten besteht, die aber alle die Stabilität der verschiedenen Welten im Sinn haben. So wie Qinglongmon, mit dem Gennai auch in Kontakt steht....mehr

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gennai
    Ilya
  • en Gennai
    Jackie
  • de Gennai
    Benjamin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Digimon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.