Charakter »

Männlich

Charakter: Shane J. CAXTON
Zwar mag Shane ein Soldat sein, der alle erhaltenen Befehle ausführt, selbst wenn er dabei wehrlose Menschen töten muss, aber dennoch versucht er unnötiges Blutvergießen zu vermeiden. Hat er keinen ausdrücklichen Befehl erhalten, lässt er andere Menschen auch in Ruhe. Er handelt also nach einem gewissen Ehrencodex, den er schon als Soldat im Vietnamkrieg befolgt hat. Ein solches Verhalten verlangt er auch immer von seinen Männern, wenn diese sich an wehrlosen Frauen und Kindern vergehen, hat Shane keine Problem damit seine Waffe auf seine eigenen Männer zu richten. Bei all den Morden, die er begeht, weiß er, dass er den Hass anderer Menschen auf sich zieht, er redet sich seine Aktion nicht schön, nur weil er einen Befehl dazu erhalten hat, sondern akzeptiert den Hass anderer Leute und bietet auch sein eigenes Leben als Tausch an, denn immerhin hat er selbst das Leben anderer Leute geraubt und hat daher nicht das Recht sich dieser Verantwortung zu entziehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shane J. CAXTON シェーン・J・キャクストン
    Tätigkeiten: Major
  • en Shane J. CAXTON
    Tätigkeiten: Major

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.