Charakter »

Charakter: Shin FUNABA
Funaba ist der Verleger von Chisato Takatsukasa und mit diesem restlos überfordert. Oftmals hält Chisato seine Termine nicht ein, was dann natürlich an Funaba hängen bleibt und für Stress in der Firma sorgt. Auch wenn Funaba kaltherzig und oftmals streng handelt, so hat er doch etwas für Chisato übrig. Um diesem eine Freude zu machen oder ihn zum Arbeiten zu drängen, versucht er sogar seltene Schriftstücke von berühmten Schriftstellern in die Finger zu bekommen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shin FUNABA
    Tätigkeiten: Editor

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.