You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Kirepapa
Der Schriftsteller Chisato Takatsukasa lebt alleine mit seinem Sohn Riju nach der Trennung von seiner Frau. Als fürsorglicher Vater hat Chisato bisher alle Freunde seines Sohnes verschreckt, da er befürchtete, sie würden versuchen Riju zu vergewaltigen. Bis jetzt hat er es auch stets geschafft sie zu vertreiben, doch Rijus bester Freund, Shunsuke Sakaki, ist ein sehr schwieriger Fall...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: BlaBliBlubs

#1315704
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:mittel
Spannung:nichts
Erotik:mittel
Ganz ehrlich? Ich weiß nicht wirklich, was ich von Kirepapa halten soll... Einerseits ist die Story nicht gerade der Brüller, aber andererseits ist sie schon wieder so simpel, dass es schon wieder witzig ist.
Doch irgendwie habe ich mich die ganze Zeit an Junjou Romantica erinnert gefühlt, ich weiß nur nicht ganz warum... Was ja nicht gerade schlecht war, ich vergöttere diesen Anime einfach ;)
Avatar: KawaiiChan

#587925
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Männer in den dreißigern haben es wirklich nicht leicht. Noch dazu, wenn der attraktive Schulfreund des Sohnes einen in den Wahnsinn treibt! "Kirepapa" sorgt mit viel Witz und Yaoi dafür, das Shonen-Ai Fans mal wieder vom Hocker gerissen werden. Die Story ist schlicht, wenn auch etwas ungewöhnlich, das Design ist gut, die Comedy ist meistens perfekt gehalten und der Yaoi Anteil hält sich in Grenzen, so das Romantik keine 2. Geige spielt. Was will man mehr? Jedoch möchte ich den Anime kurz und knapp nocheinmal beurteilen:

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Kirepapa
    キレパパ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.01.2008 ‑ 28.11.2008
    Studio: Prime Time

Bewertungen

  • 16
  • 45
  • 94
  • 82
  • 74
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen345Klarwert3.26
Rang#1611Favoriten11

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: einhorneinhorn
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Abgeschlossen
  • Avatar: ravealienravealien
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.