Charakter »

Männlich36 Jahre

Charakter: Kanzaki SAKAKI
Kanzaki ist der Vater von Shunsuke und früherer Senpai von Chisato. Er wirkt eher ruhig, trägt jedoch ein Geheimnis mit sich, wovon nur er und Chisato Bescheid wissen. In seiner Jugend war Kanzaki der Schulsprecher seiner Schule und hatte mit Chisato, seinem Sekretär, oftmals Kontakt. Dadurch freundeten sich die beiden an, was vor allem für Chisato eine Freude war, da dieser schon eine Weile zu seinem Senpai aufblickte. Kanzaki verliebte sich in Chisato und wollte seine Gefühle auf ganz besondere Weise zeigen, indem er mit Chisato schlief. Dieser verstand dies natürlich falsch und hatte seitdem große Angst vor Kanzaki. Auch bei dem Wiedertreffen nach all den Jahren, hegt Chisato einen spürbaren Hass auf Kanzaki, was diesen natürlich verletzt, da er gerne wieder eine Freundschaft zu Chisato aufbauen möchte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanzaki SAKAKI

Informationen

Alter:
36, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.