Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Femina NOVUM
Femina Novum war der erste anerkannte Adapter. Galt ihr Aufenthaltsort bislang als unbekannt, befindet sie sich in Gewahrsam von Deus Allen. Um die Erde vor seinen absurden Plänen zu schützen, hilft sie Amuri, Pierre und Yunque ihn und die Galapagos aufzuhalten. Nur denkbar wenig ist über sie bekannt, sie scheint aber eine sehr sanftmütige, gütige Person zu sein, deren Fähigkeiten als Adapter sich auf die Verbreitung von Harmonie belaufen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Femina NOVUM フェミナ・ノウム
  • en Femina NOVUM

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,61m
Gewicht:
52kg
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.