Femina NOVUM

フェミナ・ノウム

Informationen

Beschreibung

Femina Novum war der erste anerkannte Adapter. Galt ihr Aufenthaltsort bislang als unbekannt, befindet sie sich in Gewahrsam von Deus Allen. Um die Erde vor seinen absurden Plänen zu schützen, hilft sie Amuri, Pierre und Yunque ihn und die Galapagos aufzuhalten. Nur denkbar wenig ist über sie bekannt, sie scheint aber eine sehr sanftmütige, gütige Person zu sein, deren Fähigkeiten als Adapter sich auf die Verbreitung von Harmonie belaufen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Femina NOVUM“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Femina NOVUM“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!