Charakter »

Weiblich

Charakter: Sunny
Sunny ist ein etwas dickliches aber trotzdem sehr nettes Mädchen, dass im Kloster Kekse verkauft. Eigentlich übernahm diese Aufgabe Roda, in deren Schicht sich Connor Culh in sie verliebte. Doch bald war es Sunny, der Connor mit der Hoffnung seiner Angebeteten zu begegnen. Sunny machte es nichts aus, sie freut sich, Connor jeden Tag zu sehen und es motiviert sie nur noch mehr um bessere Kekse zu machen, da sie langsam anfängt Gefühle für Connor zu entwickeln.

Eigentlich scheint Sunny ja recht unscheinbar zu sein. Connor beschreibt sie leicht zynisch als "Motroschka", russische, etwas unförmige Puppen, mit einfachem Gesicht. Doch trotzdem ist der Eindruck von ihr, dass sie eine liebevolle und sanfte Person ist. Umso erschreckender reagieren Lag, Zaji und Connor, als sich herausstellt, dass Sunny ebenfalls zu der Untergrundorganisation Reverse gehört.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sunny
  • en Sunny

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.