Charakter »

Weiblich

Charakter: Naru OOTORI
Eigentlich zählt Naru zu den Menschen die mit dem Nachtleben in Yanagihara recht wenig am Hut haben, ganz davor verschließen kann sie sich jedoch nicht, denn schließlich ist sie die kleine Schwester von Kakeru, dem Anführer der YFB, und obwohl sie zu ihrem Bruder kaum Kontakt hat, so wissen die Mitglieder der Gang ganz genau, wer sie ist. Von diesen erfährt sie auch, dass sie sich am besten an Dora wendet, um ihr gestohlenes Fahrrad wiederzufinden und lernt ihn schließlich über Harue kennen. Hat sie anfangs noch sichtlichen Respekt vor Dora und wagt es nicht so recht seine Hilfe zu erbitten, überwindet sie diese Startschwierigkeiten schnell und findet in ihm einen mehr oder weniger bereitwilligen Helfer, mit dem sie allabendlich die Straßen der Stadt durchkämmt. Bereits kurz nachdem sich die beiden kennenlernten wird auch deutlich, dass zumindest Naru reges Interesse an Dora entwickelt und das auch überaus offen kundtut....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naru OOTORI 鳳 鳴 (おおとり なる)
    Tulip
  • en Naru OOTORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
1. Dezember
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,48m
Körpermaße:
78 - 54 - 78
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.