Charakter »

Weiblich

Charakter: Hiyoko TAMAIZUMI
Vielen Menschen bekannt unter ihrem Synonym Tamaki Hosokawa (細川 玉木) ist Hiyoko bereits in ihren jungen Jahren eine recht erfolgreiche Schriftstellerin und hat vor allem mit ihrem ersten Buch einen überraschenden Erfolg gelandet. Dennoch kann sie wie unzählige andere Menschen nicht von ihrer Leidenschaft leben und muss sich daher noch etwas hinzuverdienen, weshalb sie des Öfteren als Bedienung im Alexander arbeitet. Durch ihre Tätigkeit als Autorin ist sie auch Shuusuke zum ersten Mal begegnet, wobei ihr erstes Aufeinandertreffen vor allem von Missverständnissen geprägt war, verwechselte er sie doch anfangs mit Izumi Tama (jap. Tama Izumi), einer ehemaligen Pornodarstellerin, für deren Autobiografie er eine Rezension verfassen sollte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiyoko TAMAIZUMI 玉泉 日和子 (たまいずみ ひよこ)
    Tamaki Hosokawa
  • en Hiyoko TAMAIZUMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
14. August
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,61m
Körpermaße:
88 - 60 - 89
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.