Charakter »

Männlich

Charakter: Daigorou
Daigorou ist der Erste von zwei Sexgöttern, die dem 30-jährigen Imagawa Hayao dabei helfen möchten, seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Daigorou, der hierbei der Reifere von beiden ist, versucht stets auf verrückte und sehr skurrile Weise Hayao davon zu überzeugen so schnell wie möglich Sex zu haben. Mit seltsamen Übungshilfen wie dem Berühren von Brüsten oder gar seinem kleinen Bruder Macaron, versucht Daigorou alles um endlich den Mann aus Hayao rauszuholen. Daigorou verhält sich meist sehr albern, man könnte ihn glatt wie einen pubertierenden Jugendlichen beschreiben, der nur an das "Eine" denken kann. Dennoch ist Daigorou, trotz seiner Art, ein guter Freund von Hayao, der in den richtigen Momenten weiß, wann seine Aufgabe getan ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daigorou 大五郎
    Tätigkeiten: Sex God

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 30-sai no Hoken Taiiku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.