Charakter »

Weiblich

Charakter: Ondine
Ondine ist eine Shinzoku (=Dämonenrasse) und Priesterin eines kleinen Waldvolkes. Ihre Aufgabe ist es eine der vier Boxen, in denen das Soushu (=ein formloses Wesen, welches alle negativen Emotionen der Menschheit in sich trägt) versiegelt wurde zu schützen.

Das erste mal traf Ondine auf Yuri Shibuya, um ihm eine Schale Wasser zu überreichen, als dieser mit Conrad Weller durch ein Menschendorf ritt. Dabei tarnte sie sich als Mensch, mit Violetten Haaren und Augen.
Später wird sie von Yuri aufgesucht, um die Soushu-Box abzuholen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ondine
  • en Ondine

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.