Charakter »

Weiblich30 Jahre

Charakter: Natsu ANDOU
Die 30-jährige überaus schüchterne Natsu Andou ist auf den ersten Blick eine leicht zurückgezogene und hilfsbereite junge Frau, die mit dem Problem der Jungfräulichkeit zu kämpfen hat. Doch neben diesem kleinen Makel und dem Besuch der zwei Sexgöttinnen Pi-chan und Ku-chan, hat Natsu noch ein weiteres Problem. Sie ist verliebt und das in ihren Arbeitskollegen, den ebenso schüchternen Hayao. Eigentlich sollte dem Glück der beiden nichts im Wege stehen außer Natsus schrecklicher Phobie vor Männern. Mehr oder weniger möchte sie einfach nicht, dass ein männliches Wesen ihr zu nahe kommt, weswegen sie eine Art Schutzmauer das "A.K. - Field" um sich herum aufstellt. A.K. - Field bedeutet "Achi Itte Kochi Konaide Field" was soviel bedeutet wie "Komm mir nicht zu nahe und verschwinde - Feld"....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Natsu ANDOU 安藤 なつ
    Tätigkeiten: Librarian

Informationen

Alter:
30, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 30-sai no Hoken Taiiku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.