Charakter »

Weiblich

Charakter: Kinako MOCHIZUKI
Neben ihrer Freundin Eriko ist Kinako eine der beiden Bedienungen im Café Alexander und hat das Glück für Karuo arbeiten zu dürfen, glücklicherweise zeigt sie sich dessen Kommentaren gegenüber aber sehr resistent und verbringt ihre Zeit recht gern in dem Lokal, zumal sie hier mit der Zeit zahlreiche Freundschaften geschlossen hat. Ihr großes Ziel ist es allerdings an der Universität ihrer Wahl aufgenommen zu werden, was ihr bisher jedoch schon zweimal verwehrt geblieben ist und sie kurz vor ihrem dritten Anlauf steht. Was auch der Grund ist weshalb sie in absehbarer Zeit wieder einmal eine Pause von ihrer Beschäftigung im Alexander - die Kinako ohnehin nur als Lückenbüßer sieht - einlegen wird, um sich gezielt auf die Aufnahmeprüfung vorbereiten zu können. Natürlich erhält sie aufgrund ihrer Vorgeschichte schon die eine oder andere spitze Bemerkung seitens ihrer Freunde, lässt sich davon aber nicht beeindrucken und weiß sich durchaus zur Wehr zu setzen. Überhaupt ist Kinako um einiges selbstsicherer und resoluter, als sie auf den ersten Blick mit ihrem sanften Gemüt erscheinen mag.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kinako MOCHIZUKI 望月 紀奈子 (もちづき きなこ)
  • en Kinako MOCHIZUKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
5. Mai
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,65m
Körpermaße:
91 - 62 - 90
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.