Charakter »

Männlich

Charakter: Kozou ENDOU
Unter Herrn Endous Zuständigkeitsbereich fällt unter anderen Masami Oyamada und dessen neue Schülerin Yume Kikuchi. Trotz seiner Funktion als Leiter des Büros für das Amt für Magie und somit derjenige, der darüber entscheidet, ob ein Auftrag angenommen wird oder nicht, ist er im Gegensatz zum strengen Rikiya Furusaki jemand von der entspannteren Sorte. Er nimmt alles nicht ganz so bierernst, flachst gerne auch mal mit Yume und den anderen und drückt auch gerne mal ein Auge zu, selbst wenn es eventuell nicht angebracht wäre. Selbst bei komplizierten Fällen wie nun Yume, die weitaus häufiger die Regeln übertritt und ohne Erlaubnis Magie verwendet, hat er Nachsicht und so wird man nie Zeuge davon, dass er mal irgendwann doch seine Stimme erhebt. Dagegen versucht er sich zuweilen auch mal zu verstecken, um so dem ganzen Stress zu entgehen, vornehmlich betreffend seines Chefs Herrn Furusaki. Selber ist Kozou im Übrigen genauso wie dieser kein Magier, nicht dass er es nicht versucht hätte, aber bei der Abschlussprüfung ist er mächtig durchgerasselt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kozou ENDOU 遠藤 耕三 (えんどう こうぞう)
  • en Kozou ENDOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.