Charakter »

Weiblich

Charakter: Mitsuko TAKAHASHI
Trotz all der Jahre, die nicht spurlos an Mitsuko Takahashi vorbeigegangen sind, hat sie sich immer noch ihren starrsinnigen Charakter beibehalten. Obwohl verwitwet, möchte sie nur ungern aus ihrem alten Haus ausziehen, um in einem Wohnheim zu leben, betrachtet sich aber genauso als Übel für ihren Sohn, der seit dem Tod seines Vaters bei ihr lebt und sie sehr umsorgt. Dennoch zeichnet sich in ihren Gesicht eine gewisse Traurigkeit ab, die ihr Sohn Kazuo nun versucht damit zu beheben, dass das Haus wenigstens für eine kurze Zeit in den Zustand versetzt wird, wie es genau vor 50 Jahren gewesen ist. Eine Aufgabe mit der Masami Oyamada bzw. dessen Schülerin Yume Kikuchi betraut wird. Und tatsächlich erfreut sich Mitsuko sehr ob des Wunders der Magie und würde nur trotz ihres Alters allzu gerne noch einmal hinter dem Herd stehen, dort wo sie am liebsten ihre Zeit verbracht hatte. Nach getaner Arbeit muss Yume allerdings mit Betroffenheit feststellen, dass Mitsuko ihren Zauber nicht mehr so toll fand, wie es zuerst den Anschein hatte, und nun ihre Bitte bereut, mit verheerenden Ausgang....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuko TAKAHASHI
  • en Mitsuko TAKAHASHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.