Charakter »

Männlich35 Jahre

Charakter: Karuo KARUBE
Eines der beliebtesten Cafés und angesagter Treffpunkt in Yanagihara, das Alexander, wird von Karuo Karube geführt, zu dessen Stammkunden unter anderem Shuusuke und Kakeru gehören. Vor allem zu Shuusuke verbindet zudem noch eine enge Freundschaft und man kann ohne weiteres sagen, dass Karuo von Shuusuke schon beinahe als Mentor angesehen wird. Was nicht zuletzt an seinem Dasein als Schürzenjäger liegen wird, welcher keine Möglichkeit ungenutzt lässt sich an das schöne Geschlecht heranzumachen. Dass er dabei alles andere als zurückhaltend ist und seine Annäherungsversuche nicht selten an sexuelle Belästigung grenzen, zumindest verbal, wissen seine Angestellten Eriko und Kinako nur allzu gut, arbeiten aber dennoch recht gern bei ihm, da er ansonsten eigentlich ein sehr umgänglicher Chef ist, der immer für einen Spaß zu haben ist und ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu seinen Mitarbeitern pflegt. Abgesehen davon nähern sich seine wilden Jahre ohnehin ihrem Ende, auch wenn er das noch nicht so recht wahrhaben will, denn schon in Kürze wird er seine schwangere Freundin heiraten und einem gediegenen Familienleben nachgehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Karuo KARUBE 軽部 狩男 (かるべ かるお)
  • en Karuo KARUBE

Informationen

Alter:
35, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.