Charakter »

Weiblich10 Jahre

Charakter: Noriko KAWADA
Noriko ist eines von vielen Kindern die Probleme damit haben die scheinbar hohen Erwartungen ihrer Eltern zu erfüllen und die daher unter hohem Leistungsdruck in der Schule stehen. Sie folgt Arukenimon in der Hoffnung einen leichten Ausweg zu finden und so wie Ken damals zum Wunderkind zu werden. Weil sie selbst ihre Träume, in der Annahme sie seien ihr nicht gestattet, aufgegeben hat, ist sie empfänglich für die dunkle Saat, die sie tatsächlich schlauer, aber auch gefühlskalt, macht. Dabei war es ihr Traum Kindergärtnerin zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noriko KAWADA

Informationen

Alter:
10, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Digimon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.