Charakter »

Männlich

Charakter: Enta HINOHARA
Während sich die Sket Dan-Mitglieder mal wieder im Klubraum befinden und Bossun und Switch über ihre Lieblingsfiguren von bekannten Animedarstellern streiten, bekommen sie Besuch von diesem Mützenträger. Er stellt sich als Enta Hinohara vor und ist seines Zeichens Mangaka. Für sein neuestes Werk, welches an einer Schule spielen soll, begibt er sich höchstpersönlich zur Kaimei High School und wird dort vom Präsidenten des Schülerrats direkt zur Gruppe um Bossun geschickt. Dessen Meinung nach eignen sich die drei hervorragend als Referenz. Nachdem Bossun sich die mögliche Popularität für ihren Klub ausgemalt hat, sagt er einem Interview auch direkt zu. Doch findet der nicht gerade unbekannte Mangaka in den dreien auch wirklich verwendbares Material?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Enta HINOHARA 檜原 円太 (ひのはら えんた)
    Tätigkeiten: Mangaka
  • en Enta HINOHARA
    Tätigkeiten: Manga Artist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.