Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoko MORIKAWA
Die Mutter von Runa weist einen bestimmenden, teils autoritären Charakter auf, ständig lungert sie um ihre Tochter herum, möchte wissen wo sie steckt, was sie treibt und wacht geradezu mit Argusaugen über sie, damit ihr auch ja nichts passiert. Entsprechend mag sie nicht den Umgang ihrer Tochter mit Masami Oyamada und seinen Angestellten, erstens weil diese in einem Nachtclub arbeiten, aber wohl auch weil Masami ein Magier ist. So kommt sie ihnen gegenüber verständlicherweise ebenso streng wie unfreundlich herüber. Im Grunde steckt hinter ihr allerdings eine durchaus freundliche Person, die ein wenig ihrer früheren Tochter nachtrauert als diese noch ruhig, still und gehorsam gewesen ist. Jedoch am meisten ärgert Yoko die Tatsache, dass ihre Tochter sich so sehr für die traditionelle Komödie interessiert, wie bereits ihr Vater. Yoko kann dem entgegen aber nichts abgewinnen und würde es am liebsten sehen, wenn Runa diese Leidenschaft ganz schnell wieder ablegen würde und ihre CD-Sammlung wegwirft. Als Runa das alles nicht mehr aushält und von Zuhause wegläuft, macht sich Yoko natürlich große Sorgen und auch ein paar Vorwürfe, ob sie sich nicht doch falsch verhalten hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoko MORIKAWA
  • en Yoko MORIKAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.