Charakter »

Weiblich

Charakter: Orphanage Headmaster
Die Direktorin des Waisenhauses, das von Überschwemmungen heimgesucht wurde, ist in großer Sorge als einige ihrer Schützlinge von der Welle erfasst und stark in Mitleidenschaft gezogen wurden. Insbesondere der kleine Yuuta, der derzeit im Krankenhaus im Koma liegt und sich immer noch in einem kritischen Zustand befindet, bereitet ihr dabei Sorgen. Hier trifft sie auch wieder auf Gou Kato, kein Unbekannter für sie, denn einst lebte er ebenfalls in ihrem Waisenhaus. Früher wie heute pflegen die beiden eine enge, sehr gute Bindung zueinander und sie ist wirklich froh darüber, dass aus dem kleinen Jungen von damals solch ein stattlicher junger Mann geworden ist, mit dem Herzen am rechten Fleck, der noch jetzt regelmäßig zu Besuch kommt und sich mit den Kindern beschäftigt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Orphanage Headmaster
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Orphanage Headmaster

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.